Gregor
Schulenburg
Interpret, Performer und Community Musician mit den Instrumenten Querflöten, Duduk und Kyotaku (japanische Bambusflöte). Er absolvierte ein Studium am Koninklijk Conservatorium Den Haag und war nachfolgend Stipendiat der Internationalen Ensemble Modern Akademie. Er ist Gründungsmitglied des Musikerkollektivs MAM. manufaktur für aktuelle musik, des Ensembles Extrakte und Gastmusiker beim Ensemble Modern. Neben seiner Arbeit als Interpret/ Performer arbeitet er im Bereich Community Music und ist seit 2019 Trainer der Friedensorganisation "Musicians without Borders". Außerdem ist er seit 2015 Artistic Facilitator für Ethnocamps von Jeunesses Musicales (Ethno Germany, Ethno India) und zwischen 2017 und 2019 war er Projektleiter und Dozent für die daran orientierte Pilotfortbildung ETHNOLeader in Stuttgart und Mannheim.